pianograb-ex-afterlife-600.jpg

Nachdem das UBoot untergegangen ist und sich kein vergleichbares Forum fand, schwärmen die Püppchen nur noch von Erinnerungen

 

Und was sagte uns xchaos einst?

*manche sind schon im Leben tot* und *gegen mich sehen einige alt aus*

*Kreativität topt Google*

*ohne euch kann ich nicht sein - ohne euch fällt mir nichts ein*

*All denen, die sich über Alte lustig machen, wünsche ich ein kurzes und, wenn´s denn sein muß, ein glückliches Leben*

 

PS:

 

Dank Aftershow hat er den Absprung von xchaos geschafft, denn seine Püppchen und er können nur in einem lebendigem Umfeld gedeihen.

 

Zu den VIDEOS

 

Die Herstellung haben ihm unvorstellbaren Spass gemacht und die Vidoes sind Parodien, Karrikaturen, Selbstironie und haben so manchen zur Weißglut gebracht, weil er deren eigene Worte vertont hat.

Zufallsvideoas






Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 1.394
Besucher: 659
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 7